trampelkraut Mod-Team Dabei seit 3. Mai 2015 Beiträge 3.049 Ort 63927 Rufname Roland Teichfläche (m²) 160 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 130000 Besatz 10 Goldfische 20. Mai 2021 #1 Hallo. habe wegen Umbau von Durchlauf- auf Tauch UVC 4 gebrauchte Kugelhähne übrig. 2 x mit eingeklebten PVC Rohren Außendurchmesser 65 mm die Rohre sind ca. 20 cm lang. 2x mit 11/2" Innengewinde Die Hähne haben jeweils 2 lösbare Verschraubungen mit O - Ring Dichtung und sind voll funktionstüchtig. Da sie mir zum wegwerfen zu schade sind gebe ich sie bei Abholung kostenlos ab. Bei Interesse bitte PN schreiben.
Hallo. habe wegen Umbau von Durchlauf- auf Tauch UVC 4 gebrauchte Kugelhähne übrig. 2 x mit eingeklebten PVC Rohren Außendurchmesser 65 mm die Rohre sind ca. 20 cm lang. 2x mit 11/2" Innengewinde Die Hähne haben jeweils 2 lösbare Verschraubungen mit O - Ring Dichtung und sind voll funktionstüchtig. Da sie mir zum wegwerfen zu schade sind gebe ich sie bei Abholung kostenlos ab. Bei Interesse bitte PN schreiben.