Kurze Vorstellung..

AW: Kurze Vorstellung..

Hallo Ralf,

falls es noch tröstet: ich habe mich über Deinen Erstbeitrag kaputt gelacht, eine 1A Satire auf die kontroverse Haltungsdiskussion, die ich nicht nur von Koihaltern kenne, sondern ebenso aus der Pferdehaltung. Da kommen die Beteiligten schwer auf einen Nenner und jeder hat seine guten Gründe dafür. Schade, dass sich doch einige angegriffen gefühlt haben, das hätte ich auch nicht gedacht und war von Dir offensichtlich auch nicht so gemeint.
 
AW: Kurze Vorstellung..

Hallo Ralf,

:Willkommen2 bei den Teichkranken ;)

mmm dein erster Thread fand wohl nicht so den gewünschten Zuspruch, also sollten wir nochmal bei 0 anfangen.
Zeig her deinen Teich :D und was du so geplannt hast.
Über Sinn und Unsinn eines Koiteichs brauch man nicht zu diskutieren.
Wie sieht es aus, willst du deinen Teich nur für die Fischhaltung nutzen oder auch zum baden?
Welche Tiefe ist bei der Neuplanung angedacht bzw welche möglichkeit hast du, wie schon oben von anderen beschrieben und wie du bestimmt selbst weißt ist ein natürliches Gleichgewicht nur mit größe zu erreichen.
Alternativ zum Budeln kann man ja auch nach oben den Teich erweitern.
Was schwebt dir in Richtung Filterung vor den Augen, Eigenbau oder Kauf?
Und das aller wichtigste was sind deine geplanten Finaziellen Mittel?

Gruß René
 
AW: Kurze Vorstellung..

hallo Ralf und :willkommen
[OT]also vorweg....ich fand Deinen Beitrag klasse :D ich steh auf Satire :oki [/OT]

Und nun freue ich mich auf Bilder von Deinem Idyll und weitern erläuterungen zu Deinem Umbauvorhaben
:raus los....geh Bilder machen :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten