Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Läuse an Calla und Froschlöffel

Bibo-30

Mitglied
Dabei seit
4. Mai 2008
Beiträge
245
Ort
21614
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
10 m³
Besatz
Koi 7
Sarassa 2
3 Schubunkin
Hallo Ihr
heute wend ich mich mal an die Pflanzenspezis....
meine Calla und der Froschlöffel sind total verlaust......
wo kommen die denn her ???? soll ich sie einfach nur abmachen und hoffen das es vorbei ist ?? boa- wie eklig !!
 

Anhänge

  • SDC10206 (Small).JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 20
  • SDC10205 (Small).JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 19
  • SDC10204 (Small).JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 19
  • SDC10203 (Small).JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 18
AW: Läuse an Calla und Froschlöffel

Hallo Karsten
Danke für die Links--war ja richtig interessant.
Leider hab ich bis jetzt nur 1 Marienkäfer gesehen ( den hab ich in meine Rosen gesetzt-die waren auch befallen ) nu isser weg......nach Larven könnt ich mal suchen.....Wasserstrahl .....auch ne Idee
und das mit den Ameisen wuste ich auch noch nicht
Also Danke nochmal
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…