Youtube Facebook Twitter

Löchrig und teilweise durchsichtig Blätter

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von wipes, 30. Mai 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. wipes

    wipes Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    1500
    Hallo Leute

    Habe da ein kleines Problem!
    Anfang April habe ich mir einen kleinen Gartenteich Angelegt. (Bilder folgen)
    Anfangs wuchsen meine Pflanzen sehr gut doch jetzt sehen alle Blätter die unter Wasser sind
    Löchrig und teilweise durchsichtig aus. Alles was über Wasser ist sieht immer noch gut aus.
    Meine Pflanzen sind in Körbe anfangs hatte ich Teicherde drin die ist jetzt raus und es sind nur kleine Steine 8-16mm drin. Sollte ich die Steine gegen Lehm und Sand tauschen? Oder können die Steine bleiben?



    Gruß Reiner
     
  2. gabi

    gabi Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2004
    Beiträge:
    403
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: Löchrig und teilweise durchsichtig Blätter

    Hi Reiner,

    erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Zu deiner Frage.
    Bilder wären da schon aussagekräftiger.

    Aber deine Beschreibung erinnert stark an Zersetzung unter Wasser. Was sind das für Pflanzen? Evtl. welche die nur über Wasser Blätter ausbilden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden