Land unter beim Teichbau

Dieter62

gesperrt
Dabei seit
18. Feb. 2007
Beiträge
104
Ort
34281
Teichvol. (l)
Neubau
Besatz
koi
Hallo zusammen,

bei uns ging heut nichts mehr
 

Anhänge

  • teichbau9 042.jpg
    teichbau9 042.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 23
  • teichbau9 049.jpg
    teichbau9 049.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 24
  • teichbau9 052.jpg
    teichbau9 052.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: Land unter beim Teichbau

oje, dann weiss ich was jetzt auf uns zu kommt. Hier ists dunkel wie in der Nacht! Donner und Blitze und sicher gleich der gleiche Schutt! Hab grad auch Baustopp gemacht!

Gruss aus Mittelhessen,

Nanouk
 
AW: Land unter beim Teichbau

:dance na männers?

bei uns ist sonnenschein und gefühlte 35 grad!!! :cool:

aber spätestens am we solls bei uns auch rumpeln....:(
 
AW: Land unter beim Teichbau

Hallo Dieter,

hat das viel Schaden gemacht? Wirft euch ja dann wieder um Tage zurück.

Viel Glück!
 
AW: Land unter beim Teichbau

Hilfe es geht schon wieder los so ein sauwetter, aber bis jetzt sind noch keine größere schäden zu melden das:kotz mich an
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Land unter beim Teichbau

Hi,

Das sieht echt übel aus! Aber irgendwo kenne ich das her, immer wenn ich was am Teich baue, kommt der große Regen.:boese

bisher sind wir zum Glück verschont worden.
Momentan ca. 23°C und sonnig. Zwar gab es zur Mittagszeit ein paar Schauer , aber die waren nicht schlimm.

Gruß Heiko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten