Langeweile im Urlaub

Mercedesfreund

Mitglied
Dabei seit
25. März 2008
Beiträge
317
Ort
31089 Duingen
Teichfläche ()
21
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
30000
Besatz
23 Koi
Hallo aus Duingen,
Nachdem mir dieses Gartenstück schon lange auf dem Magen lag, und mein Sohn auch nicht wußte was er mit seinen letzten Tagen vorm Berufsstart anfangen sollte haben wir heute eine Kräuterecke aufgebaut. Die Größe der Anlage hat sich ergeben aus dem vorhandenen Gartenteil und dem Vorrat an Granitsteinen bei unserem ortsansässigem Baustoffhandel. ein Eimer mit Wasser mußte auch mit eingegraben werden,wobei noch nicht geklärt ist ob sich noch ein Frosch ansiedeln soll,oder es doch zum gießen genommen wird.. Gruß Werner
 

Anhänge

  • jpg 1.jpg
    jpg 1.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 31
  • jpg 2.jpg
    jpg 2.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 25
  • jpg 3.jpg
    jpg 3.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 39
AW: Langeweile im Urlaub

Hallo, Werner,
Da hast Du aus Langerweile aber was Tolles "gezaubert"!:like: :like: Das sieht "super" aus!:oki
Ich wünsche Dir ein gutes Pflanzenwachstum und viel Spaß mit Deiner Kräuterecke!
mfG Regina
 
AW: Langeweile im Urlaub

Hallo Werner!

:like: :like: :like:

Wenn Du noch mal Langeweile hast, könnte ich Dir eine Ecke in unserem Garten zur Verfügung stellen...:lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten