Langsam wird es voll ... :smile

sigfra

gesperrt
Dabei seit
14. Aug. 2004
Beiträge
473
Besatz
koi
Hallo zusammen...

so langsam wird es voll bei uns... :jaja ...

und es reicht nun mit den Tieren... :smile...

am Samstag hab ich meine 2 Tauben abgeholt.... arabische Trommler...
schneeweiß und supersüß... :jaja ...
leider müssen sie noch 2 Wochen in ihrer Wohnung bleiben, bevor sie das erste mal raus dürfen...
Das schöne an diesen Tauben ist ja, das sie absolut handzahm sind... nur aus der Hand fressen und nicht wegfliegen... sondern auf dem Grundstück bleiben...
 

Anhänge

  • arabische Trommler1.jpg
    arabische Trommler1.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 16
  • arabische Trommeltauben.JPG
    arabische Trommeltauben.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: Langsam wird es voll ... :smile

oooh wie süüüüß:bussi1
Und die kleinen Liebestauben bleiben wirklich nur im Garten? Warum ?? Das wäre doch mal was:like:
 
AW: Langsam wird es voll ... :smile

Hallo Astrid und Bernd...


die Tauben bleiben deshalb auf dem Grundstück, weil sie auf den Menschen fixiert sind.... :crazy:

deswegen fressen sie eigentlich auch nur aus der Hand... :oki
Sie haben auch absolut keine Scheu, wenn du mit der Hand in das Haus kommst... sie lassen sich streicheln... anfassen.. und auch in die Hand nehmen, ohne das sie einen Fluchtversuch machen...

Du kannst sie soweit bringen, das du mit ihnen z.B. ein picknick machen kannst, ohne das sie davonfliegen... theoretisch könntest du mit ihnen auch spazieren gehen... sie bleiben bei dir... :kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Langsam wird es voll ... :smile

Hallo Frank,

die sind aber echt nett. Gibt es die auch als Kohaku und Showa, oder nur als Platinum Ogon. :lol

Ist das Männlein und Weiblein? :kopfkratz



:lala:


Gruß Rainer
 
AW: Langsam wird es voll ... :smile

Hallo Rainer...


... leider nur als Platinum ... :smile

... oder als Black Molly .... :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten