Laubschutznetz ?

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
Besatz
5 Kois
Hallo !
Hat jemand eine Idee was oder wo ich ein vernünftiges Laubschutznetz bekommen kann ?:kopfkratz
Letztes Jahr hatte ich so ein billiges Netz womit man Obstbäume abdecken kann. War nicht wirklich der Brüller:kotz
Nach 2 wochen konnte ich den Baum der in der anderen Ecke des Gartens steht auch noch mit einpacken:D , so hat es sich gedehnt.
Jetzt suche ich ein vernünftiges Netz.
Hat jemand eine Idee ??:crazy:
 

Berndt

Mitglied
Dabei seit
6. Sep. 2004
Beiträge
160
Ort
bei Graz
Teichfläche ()
120
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
70000
Besatz
0 Fische, alle Tiere, die sich von selbst einfinde
AW: Laubschutznetz ?

Hallo Kiki,

hier lesen!

Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:

Koi-Uwe

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2007
Beiträge
5.395
Ort
31***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
38 m³
Besatz
Nur Koi
AW: Laubschutznetz ?

Auch wieder wahr, ich hab nur Pappeln hier rumstehen. Da ist das Laub deutlich grösser, fällt also nicht durch.


Uwe
 

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
Besatz
5 Kois
AW: Laubschutznetz ?

Das sieht aber mal vernünftig und stabil aus.:oki
D A N K E !
 

ra_ll_ik

Mitglied
Dabei seit
20. Feb. 2007
Beiträge
408
Ort
268**
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
23765l
Besatz
15 Koi
AW: Laubschutznetz ?

Moin
ich hab da mal nachgelesen und keine Ahnung was dort für Birken stehen, ich habe auch welche,
meine Blätter fallen nicht durch eine Maschenweite von 20 x 20 mm.

Ich habe mein Netz letzte Woche im Gartenfachhandel gekauft.
Hersteller Unimet in der Größe 5 x 6 für 19,90.- inclusive Erdspieße...
 
Oben Unten