Lebend Futter

Frank68

Mitglied
Dabei seit
8. Aug. 2021
Beiträge
109
Rufname
Franks
Teichfläche ()
30
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
16000
Besatz
5 Kois 150 Goldfische 30 Muscheln
Hallo Leute
Was haltet ihr von Lebend Futter für Koi und wenn ja welche empfiehlt ihr
 
schöne saftige Tauwürmer :jaja

MfG Frank
 
Ich weiß nicht ob ein Salatkopf nach dem Abschneiden noch lebt. Genauso wenig wie bei den vom Baum gefallene Süßkirschen.
Aber am liebsten mögen sie frisch gegrilltes Nackensteak. Ist halt alles tot :aua Von daher habe ich da nicht wirklich eine Antwort für dich.
 
Meine bekommen alles, was im Garten so kreucht und fleucht. Von (Nackt-) Schnecken über Würmer bis hin zu Insekten. Sie lieben es ... wenn die Orfen nicht gerade mal schneller sind :lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten