Alfii147 Mitglied Dabei seit 24. Mai 2012 Beiträge 1.904 Ort Ingolstadt Rufname Fabian Teichtiefe (cm) 205 Teichvol. (l) 30000 Besatz 16 Koi von 60 cm - 87 cm + 1x Black Moor (18 Jahre alt) 21. Okt. 2017 #11 Im Sommer, gibt es bei Mir regelmäßig, Lebendfutter. Meist kaufe ich Mehlwürmer und mittel große Heimchen. Bekommt jeder als Leckerlie ins Mäulchen geschoben.
Im Sommer, gibt es bei Mir regelmäßig, Lebendfutter. Meist kaufe ich Mehlwürmer und mittel große Heimchen. Bekommt jeder als Leckerlie ins Mäulchen geschoben.
Lion Mitglied Dabei seit 25. März 2016 Beiträge 1.344 Ort Europe Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 24000 Besatz Koi 22. Okt. 2017 #12 Devilchen schrieb: meine Goldis und Kois wollen auch keine Würmer ... Zum Vergrößern anklicken.... hallo Dani, bist Du sicher, dass Du Fische im Teich hast ? VG. Léon
Devilchen schrieb: meine Goldis und Kois wollen auch keine Würmer ... Zum Vergrößern anklicken.... hallo Dani, bist Du sicher, dass Du Fische im Teich hast ? VG. Léon
Lion Mitglied Dabei seit 25. März 2016 Beiträge 1.344 Ort Europe Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 24000 Besatz Koi 22. Okt. 2017 #13 hätte noch eine Zusatzfrage, kann über Lebendfutter, wie z.B. Würmer, Krankheiten übertragen werden ? Léon
hätte noch eine Zusatzfrage, kann über Lebendfutter, wie z.B. Würmer, Krankheiten übertragen werden ? Léon
Devilchen Mitglied Dabei seit 4. Aug. 2017 Beiträge 35 Ort Potsdam, Deutschland Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 6500 Besatz 1 Karausche 8 Kois 3 Goldies 15 Regenbogenelritzen 5 Shubunkin 22. Okt. 2017 #14 Lion schrieb: hallo Dani, bist Du sicher, dass Du Fische im Teich hast ? VG. Léon Zum Vergrößern anklicken.... ja klar aber noch kleine
Lion schrieb: hallo Dani, bist Du sicher, dass Du Fische im Teich hast ? VG. Léon Zum Vergrößern anklicken.... ja klar aber noch kleine
Goldkäferchen Mitglied Dabei seit 11. Mai 2012 Beiträge 1.042 Ort Deutschland Oberhavel 16 Teichfläche (m²) 15 Teichtiefe (cm) 1m Teichvol. (l) 15 Besatz Goldorfen, Goldis, Schleierschwänze, Shubunkis 22. Okt. 2017 #15 meine Goldfische, Shubunkis und Goldorfen lieben Würmer aus dem Komposthaufen, bekommen sie ca 1x pro Woche als Leckerbissen. LG Goldkäferchen
meine Goldfische, Shubunkis und Goldorfen lieben Würmer aus dem Komposthaufen, bekommen sie ca 1x pro Woche als Leckerbissen. LG Goldkäferchen
Lion Mitglied Dabei seit 25. März 2016 Beiträge 1.344 Ort Europe Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 24000 Besatz Koi 22. Okt. 2017 #16 Goldkäferchen schrieb: meine Goldfische, Shubunkis und Goldorfen lieben Würmer aus dem Komposthaufen, bekommen sie ca 1x pro Woche als Leckerbissen. LG Goldkäferchen Zum Vergrößern anklicken.... hallo Goldkäferchen, machst Du das gleiche wie Säp hier unten schreibt : LotP schrieb: Lasse sie dann öfter mal für nen Tag in nem Glas, damit sie , bevor sie in den Teich geschmissen werden, die ganze Erde auska#ken ^^. Und spühl sie dann auch kurz ab. Einfach um unnötigen Eintrag von Erde/ Nährstoffen zu vermeiden. Zum Vergrößern anklicken.... oder direkt vom Komposthaufen in den Teich . LG. Léon
Goldkäferchen schrieb: meine Goldfische, Shubunkis und Goldorfen lieben Würmer aus dem Komposthaufen, bekommen sie ca 1x pro Woche als Leckerbissen. LG Goldkäferchen Zum Vergrößern anklicken.... hallo Goldkäferchen, machst Du das gleiche wie Säp hier unten schreibt : LotP schrieb: Lasse sie dann öfter mal für nen Tag in nem Glas, damit sie , bevor sie in den Teich geschmissen werden, die ganze Erde auska#ken ^^. Und spühl sie dann auch kurz ab. Einfach um unnötigen Eintrag von Erde/ Nährstoffen zu vermeiden. Zum Vergrößern anklicken.... oder direkt vom Komposthaufen in den Teich . LG. Léon
Goldkäferchen Mitglied Dabei seit 11. Mai 2012 Beiträge 1.042 Ort Deutschland Oberhavel 16 Teichfläche (m²) 15 Teichtiefe (cm) 1m Teichvol. (l) 15 Besatz Goldorfen, Goldis, Schleierschwänze, Shubunkis 23. Okt. 2017 #17 ...direkt vom Komposthaufen in den Teich... LG Goldkäferchen