Youtube Facebook Twitter

Libelle ertrunken?!

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 22. Juni 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Gestern fand ich meine große Libelle, die seit anbeginn an meinem Teich für Ordnung sorgte tot aus dem Wasser gefischt :cry: Letzte Woche hat Rosi sie schonmal vor dem ertrinken gerettet, als sie auf der Wasseroberfläche schwamm. Ist das normal, daß Libellen wenn sie auf der Wasseroberfläche sind nicht mehr weg kommen oder war sie einfach nur altersschwach :(
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hi,

    also ich hab auch schon diverse tote Libellenlarven aus dem Teich bzw. Bachlauf gefischt - frag mich nicht warum ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden