Libelle zum Mittag!

Torsten. Z

Mitglied
Dabei seit
9. Feb. 2008
Beiträge
205
Ort
44309
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
24m³ + 6m³
Besatz
Spiegelkarpfen, Bitterlinge, Gründlinge, Koi, Teic
Wen der Molch Hunger hat kommt ihn eine Libelle gerade recht. Heute Mittag konnte ich mir das Schauspiel ansehen wie ein Molch sich eine Libelle schmecken ließ. Hier ein paar Fotos und ein kurzes Video von dem Schauspiel.

Also wer meint das Molche nur am Abend aktiv sind der Irrt, unsere Molche sind den ganzen Tag lang aktiv und gut zu beobachten.

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Video (avi)
 
AW: Libelle zum Mittag!

Hört sich interessant an. Leider kann man auf den Fotos nicht soviel sehen, aber ich werde mir mal das Video laden ;)


Greez,
Marco
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten