Libellen - es geht schon wieder los

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.380
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
AW: Libellen - es geht schon wieder los

Hallo Gabi,

ich habe noch nicht eine entdecken können. :traurig

Aber der Sommer hat ja noch nicht angefangen - zumindest nicht nach den heutigen Temperaturen. :rolleyes:
Ist mir auch lieber so, denn ich wünsche mir Regen.. einen schönen Landregen mit 30 oder mehr Litern pro m² über 2 Tage verteilt!

Hier ist alles staubtrocken. :(
Wo ist das gängige Aprilwetter hin?
 

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
AW: Libellen - es geht schon wieder los

Hallo,

bei uns waren auch schon die ersten Libellen auf Hochzeitsflug.:bussi

Bei uns kommt der Regen z.Z. auch jeden Abend vom Brunnen. Im Teich verdunstet mehr Wasser als letztes Jahr im Hochsommer. So früh haben auch noch keine Äpfel geblüht.
 

Anhänge

  • Apfelblüte.jpg
    Apfelblüte.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten