Libellen-Galerie

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo Tierfreunde,

wie ihr sicher schon gesehen habt, ist eine neue Album-Gallerie hinzugekommen, die Libellen.

Ein paar Fotos haben wir schon reingesetzt, sieht sehr gut aus, ich bin sehr gespannt ,was wir alles so zusammen bringen.

Um eins wollt ich euch nur bitte:

1.Bitte nachschauen, ob nicht schon die Art reingestellt wurde. Sicher ist das ein oder andere Bild besser, keine Frage ..... aber doppelt reinstellen, ich weiss ned, obs dann ned zu viel wird.

2.Wenn ihr ein neues Bild hineinstellt bitte ich euch, als Bildname den deutschen Namen UND den lateinischen Namen hinein zu stellen, es trägt sehr zur Übersicht bei.

3.Solltet ihr Fotografien haben, mit Sorten, die ihr nicht zuordnen könnt, entweder zu mir unter webmaster@tommis-page.de schicken oder hier reinstellen, wir klären dann die Art.

Danke und ich hoffe, das es viele Arten werden ....
 
Oben