Libellen

AW: Libellen

Moin,

wie konnte das nun wieder passieren ... :lala :crazy

Das erste Foto in meinem Beitrag Nr. 36 ist keine Smaragdlibelle, sondern eine gebänderte Prachtlibelle!
Wie kam ich nur auf Smaragdlibelle?? :wunder

:lach
 
AW: Libellen

Hallo,
hab heut die ersten Adonis-Libellen schlüpfen sehen, einfach schön!
IMG_0902_1.jpg 

IMG_0893_1.jpg 

Gruß
Carmen
 
AW: Libellen

Ok, dann auch mal ein paar Bilder von mir.
Übrigens mit einer normalen Sony Digicam aufgenommen :)

Das erste ist nicht ganz jugendfrei, also erst nach 23 Uhr anschaun:kopfkratz
Nicht Jugendfrei.JPG 

Dann kommt wohl eine Plattbauchlibelle
Plattbauch.JPG 

Und einer meiner schönsten Aufnahmen, Adonis-posing

Adonis.JPG 


Gruß,

Ralf
 
AW: Libellen

Hallo Leute.

Nachdem jetzt 14 Tage meine Pflanzen im Wasser sind, kommen immer mehr Tiere an und in den Teich. Ich habe mal die ersten Libellen geknippst.
 

Anhänge

  • Garten 010.jpg
    Garten 010.jpg
    162 KB · Aufrufe: 14
  • Garten 009.jpg
    Garten 009.jpg
    134 KB · Aufrufe: 17
  • Garten 003.jpg
    Garten 003.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 15
  • Garten 001.jpg
    Garten 001.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 12
AW: Libellen

Hallo.

Bei uns geht es an den beiden Teichen ebenfalls ordentlich zur Sache.
Hier mal einige der vielen Bilder (ich mach immer viel zu viel davon und kann mich nicht entscheiden, welche ich löschen soll :engel).
P1120205XP.jpg P1120212XP.JPG 

P1120214XP.JPG P1120072PX1.jpg 

Darf ich fragen, womit ihr Eure Bilder nachschärft?
Wenn ich ehrlich bin, bin ich nur mit meinem letzten Bild halbwegs zufrieden. Dieses habe ich nochmal mit IrfanView nachgeschärft ohne das es grottig wirkte. Die anderen wirkten danach richtig mies, sodass ich sie lieber ungeschärft einstelle. :kotz
 
AW: Libellen

Hallo,

dieser Adonislibelle hat es auf meinem Knie gut gefallen. Sie hat mich bestimmt vier mal angeflogen.

libelleaufknie.jpg 
 
AW: Libellen

[OT]@ Elschen
Wie sacht Joachim immer - olle Synchronposterin ... :lala :lol[/OT]

Aber Recht haste. :jaja
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten