Youtube Facebook Twitter

Libellenlarve?

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Olli71, 23. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Olli71

    Olli71 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2
    Teichvol. (l):
    30
    Guten Morgen

    Hier mal 2 Fotos von einer Libellenlarve die ich gestern im Pumpengehäuse gefunden habe.
    Ich stell die Fotos mal ein um andere Forumsuser vor einer panischen Suchaktion im I-Net zu bewahren. :lala:


    Länge ca 4cm



    Libellenlarve?_77778_IMG_0583.jpg_jpg

    Libellenlarve?_77778_IMG_0588.jpg_jpg

    Viele Grüße
    Olli
     
  2. gabi

    gabi Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2004
    Beiträge:
    403
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: Libellenlarve?

    Hi Olli,

    ja das ist eine Libellenlarve. Und zwar von einer Großlibelle.

    Liebe Grüße aus Köln
    Gabi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden