Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

link für koifreunde

Hi Stephan,
lange nichts mehr von Dir gehört. Ebenfalls ein gutes Neues.
Ich kenne die Seite natürlich schon, ist nicht für umsonst. Habe mir aber schöne Hintergrundbilder runtergezogen. Schöne Grafiken auch für die HP.
Mit dem Ansehen Deiner Bilder bin ich übrigens immer noch nicht durch.

Gruß r.t.
 
Hi

Hallo,
da mußt du keinen dialer runterladen.
es gibt eine demoversion und eine die man bezahlen muß.
und mit diesem link ho´lst du dir die demoversion.
Gruß Stephan
 
sorry

sorry das war ich.
irgendwie klappt das mit dem einloggen nicht.
ist aber alles ok.
stephan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…