veraltet Link in der Signatur einbauen...

Dabei seit
31. Aug. 2015
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstein
Teichtiefe (cm)
1m
Teichvol. (l)
13000
Besatz
Goldelritzen
Ich finde es nicht....:lala5

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo genau ich es hinterlegen muss, damit der Link so wie bei "Tanny" zu sehen ist?:wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du oben rechts auf Deinen Namen klickst, geht ein Untermenü auf. Der 2. Punkt sollte "Signatur" heißen. Und da fügst Du den Link dann ein. Direkt unter "Viele Grüße Lara".
 
Direkt unter "Viele Grüße Lara".
Dort schreibst Du dann "Wildvogel-Rettung.de" hin und markierst diese Wörter.
Dann klickst Du auf Link einfügen:
upload_2016-9-1_13-30-53.png 
Fügst dort diesen Text ein
https://www.wildvogel-rettung.de/
und klickst dann auf den Button 'Einfügen'.

Das Ergebnis sieht so aus:
Wildvogel-Rettung.de


Zum Schluss kannst Du das ganze Konstrukt noch zentrieren:
upload_2016-9-1_13-29-45.png 

Mit diesem Ergebnis:
https://www.wildvogel-rettung.de/

Gruß Carsten
 
Ich danke euch beiden für's verschieben und erklären.:oki

Nun hab ich es kapiert:D:lala5.......(zentriert habe ich nun doch weggelassen - so sieht man es evtl. besser.)

ABER.....wie verändere ich hier grundsätzlich noch die Schriftart, bzw. auch die Größe und Farbe....?
Dafür sehe ich keine "Button":wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lara,

die Schriftfarbe kann man bei einem Link nicht ändern, die Schriftgröße hier:
upload_2016-9-1_16-4-32.png 

Die gewünschte Zeichenfolge vorher markieren ...

4 ist die normale Schriftgröße.
Mit der 6 sieht das dann so aus:
Tannys-Wildvogel-Rettung


Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen ja mal nicht übertreiben. Diese Killer-Schriften stören den Lesefluss in den Beiträgen doch erheblich.
Es reicht doch, wenn Goggle den Link in jedem Beitrag findet :augenbraue
 
Dem schließe ich mich an - übertreibt es bitte bei der Signatur nicht. Es soll weiterhin eine Signatur bleiben und kein neues Werbefeld.
Tannys Seite wird in einigen Wochen/Monaten automatisch gut gefunden werden, wenn sie dort entsprechend gute Inhalte rein bringt. :)

Will doch keiner das wir die Vorgaben für Signaturen deswegen für alle verschärfen müssen. ;) :D
 
Hallo Leute,

ich suche mit seit ich hier im Forum bin einen Wolf wo man eine Sinatur einstellen kann finde aber nichts oder heißt das hier anders und nicht Signatur?

Gruß Swedi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten