Youtube Facebook Twitter

Neu Links, Linkliste, Linkverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Support/Hilfe" wurde erstellt von Joachim, 23. Feb. 2016.

Die Seite wird geladen...
  1. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.178
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    Hallo,

    ab sofort, und nach langer Pause, gibt es auch in deinem Hobby-Gartenteich.de wieder eine Linkliste.
    Unsere neue Linkliste kann von dir aktiv mitgestaltet werden, in dem du deiner Meinung nach interessante Links in einer der vorgegebenen Kategorien einträgst oder auch neue Kategorien vorschlägst.

    Eingetragene neue Links müssen anschließend von jemand aus dem Mod- oder Admin-Team nur noch kurz geprüft und freigeschaltet werden.
    Damit möchten wir Spam vorbeugen und dir mit der Zeit ein hochwertiges Linkverzeichnis rund um das Thema Teich anbieten.

    Tote Links? Kein Problem! Unsere Teich Linkliste prüft selbst regelmäßig automatisch die Verfügbarkeit der verlinkten Seiten und wenn eine Seite mehrfach nur fehlerhaft oder gar nicht mehr erreichbar ist, wird der Link zur Prüfung markiert und kann ggf. gelöscht werden.

    Die bereits enthaltenen Links sind Links unserer Werbepartner und deutlich als Werbung gekennzeichnet.

    Wie trägt man einen Link ein?
    1. Rufe das Linkverzeichnis auf, oben im Menü "Links".
    2. Klicke auf den Button rechts oberhalb zum hinzufügen eines Links.
    3. Wähle jetzt eine Kategorie, in die der Link eingetragen werden soll. Sie sollte zur verlinkten Seite passen.
    4. Trage die URL und den Namen des Links ein.
    5. Jetzt kannst du auf speichern klicken und im Idealfall war es das auch schon. :like

    Denn unsere Linkliste versucht automatisch einen Screenshot der Seite deines Links zu erstellen und den Beschreibungstext zu laden.

    Sollte die Eingabemaske jetzt erneut erscheinen, wird dir oberhalb angezeigt wo es Probleme gibt. Korrigiere diese oder mach Ergänzungen und speichere den Link erneut ab. Wenn du alles richtig gemacht hast war es das nun auch schon.
    Du könntest jetzt einen weiteren Link eingeben oder weiter in Hobby-Gartenteich.de stöbern.

    Wir hoffen dir gefällt unsere neue Linkliste. Probier sie doch jetzt einfach mal aus. :)
     
    blackbird, trampelkraut, mitch und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden