Linksammlung von Youtubeblogs

breidi

Mitglied
Dabei seit
23. Juni 2013
Beiträge
74
Ort
65599
Teichfläche ()
100
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
75000
Besatz
keiner
Hallo zusammen,

ich bin sehr viel unterwegs und schaue dann meistens Videos bei Youtube. Es würde mich freuen wenn wir hier eine Linksammlung von interessanten Kanälen bekommen. Bitte aber nur welche die tatsächlich Videos mit Ton haben und keine Verkettung von Bildern.

Grüße und Danke
 
Finde die Idee nicht schlecht, würde mich da auch für interessieren.
 
Es gibt für solche Youtube-Channels einen Bereich, wo man das direkt machen könnte. Oben in der Leiste "LINKS" konnen genau solche Links eingepflegt werden.
 
Keine Ahnung wie das gehen soll, dies kann ich mit dem Handy auch nicht machen ..
Eventuell kann es ja einer ummodeln .. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten