Loch in der Epdm Folie

anz111

Mitglied
Dabei seit
21. Okt. 2012
Beiträge
511
Ort
5020
Teichtiefe (cm)
1,90
Teichvol. (l)
250000
Besatz
keine
Hab leider mit dem Rechen ein Loch in die EPDM Folie gerissen! Womit reparier ich das am Besten?
Danke Oliver
 
Danke Carsten!
Ja so kann ich an der Stelle nicht mehr kleben! Leider keine Laborbedingungen vorhanden :wand
 
Hallo Oliver,

höre ich da vielleicht ein leichten ironischen Unterton aus der Antwort heraus, oder interpretiere ich das nur falsch? :lala5:engel2
:lol

Na ja, egal welche Reparaturmethode Du nun letztendlich nutzt, ein paar kleine "Notlaborbedingungen" musst Du sowieso schaffen:
  • Folie glatt ziehen
  • gründlich putzen.
Wenn Du das getan hast, dann könntest Du auch Nahtklebeband in Verbindung mit dem Primer nutzen.

:kopfkratz
Wobei ich wahrscheinlich eher kleben würde, wie im Laborvideo zu sehen ...


VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klaro :like:

Na ich werde das schon hinbekommen! Folie glatt ziehen wird schwierig an der Stelle, das ist da eher das Problem!
Danke für die Infos!

Lg Oliver
 
Cool! :like:like:like:

:kopfkratz
Und wo ist der Unterschied zum "Laborvideo"? :lollol:lol


VG Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten