Lucy unterwegs

Lucy2412

Mitglied
Dabei seit
4. Apr. 2011
Beiträge
171
Ort
06...
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
20000
Besatz
10 Goldfische, 1 Graskarpfen, 2 kleine Kois, 1 Katzenfisch , 1 Sonnenbarsch sowie 3 Frösche
Unsere Lucy hat versucht mehrmals anzuheuern:lach geklappt hat´s leider nicht. Kennt jemand diese beiden Orte und kann erraten wo Lucy war?;)
 

Anhänge

  • Lucy.jpg
    Lucy.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 38
  • Lucy1.jpg
    Lucy1.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 41
  • Lucy3.jpg
    Lucy3.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 39
AW: Lucy unterwegs

Deine Lucy ist einfach zu Knuddeln süß! Hoher Klaufaktor! :D

Wo das sein könnte, weiß ich allerdings nicht - irgendwo an der Küste?
Vielleicht läuft uns der Pirat ja während unseres Urlaubs Sept./Okt. dort irgendwo über den Weg, wir kennen die Gegend noch nicht - Ostfriesland und die Nordseeküste.
Unsere beiden Hunde werden uns natürlich auch begleiten - mal sehen, was sie so erleben werden! :D
 
AW: Lucy unterwegs

ich denke es ist ein Binnensee Steinhuder Meer :kopfkratz da ich nicht aus der Ecke komme und auch noch nie dort war kann ich nur vermuten.
LG Angelika
 
AW: Lucy unterwegs

@Maja Ja an der Küste ist schon mal ganz nah dran:oki Ist ja gar nicht mehr so lange hin, da ich wünsch dir schon mal viel Spass mit deinen beiden Hunden. Hunde lieben ja das Wasser :D unsere Lucy könnte stundenlang ihren Ball nachschwimmen.

@Angelika...noch ein kleiner Tip die beiden Figuren sind an der Ostseeküste zu finden, ist aber auch schwer ich gebs zu.

Liebe Grüße
Annette
 
AW: Lucy unterwegs

@Maja Ja an der Küste ist schon mal ganz nah dran:oki Ist ja gar nicht mehr so lange hin, da ich wünsch dir schon mal viel Spass mit deinen beiden Hunden. Hunde lieben ja das Wasser :D unsere Lucy könnte stundenlang ihren Ball nachschwimmen.

@Angelika...noch ein kleiner Tip die beiden Figuren sind an der Ostseeküste zu finden, ist aber auch schwer ich gebs zu.

Liebe Grüße
Annette

Ich tippe auf Kühlungsborn
 
AW: Lucy unterwegs

:oki Gratuliere, der Pirat steht im Bootshafen von Kühlungsborn und der Kapitän ist am Salzhaff von Rerik an den Bootsanlegern zu finden.:kopfkratz und ich dachte da kommt nie jemand drauf:like:

Liebe Grüße
Annette
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten