Youtube Facebook Twitter

Luftsprudler auch über den Winter?

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 17. Nov. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo an alle

    nach langer Zeit komme ich nun auch wieder mal zum lesen und schreiben. Dann hab ich auch noch gleich ne Frage :oops:

    Kann ich im Teich die Sprudelsteine lassen oder sollten diese herausgenommen werden? Sie befinden sich nicht an der tiefsten Stelle. Sondern etwa auf einem 1/3 der Wassertiefe.

    Danke für die Antworten schon mal

    Jürgen
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Ich verschiebe das mal in den technik bereich...
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Stefan

    na klar. Habe nicht mehr daran gedacht, es gleich bei Technik abzulegen.
    War ja schon lange nicht mehr da :roll:

    Jürgen
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Jürgen,

    wenn sie in Betrieb bleiben hast zugleich einen Eisfreihalter.
    Ich würde die Sprudler allerdings bis auf 10cm unter der Wasseroberfläche hochziehen.

    Gruß Rainer
     
  5. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Rainer

    danke dir schon mal. Werde sie etwas höher hängen. Übrigens häte dich fast Besucht. Ich war im August und September bei dir in der Nähe. In Beilngries, naja in der Nähe ist vieleicht übertrieben.
    War mit dem Motorrad bei dir in der Gegend unterwegs.

    Jürgen
     
  6. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Schade, :(

    das hätte uns sehr gerfeut.

    Beilngries-Bad Abbach, herrliche Motoradstrecke. Hast was verpaßt.

    Nächstes Jahr dann 40km weiter fahren.


    Gruß Rainer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden