Luftsprudler auch über den Winter?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo an alle

nach langer Zeit komme ich nun auch wieder mal zum lesen und schreiben. Dann hab ich auch noch gleich ne Frage :oops:

Kann ich im Teich die Sprudelsteine lassen oder sollten diese herausgenommen werden? Sie befinden sich nicht an der tiefsten Stelle. Sondern etwa auf einem 1/3 der Wassertiefe.

Danke für die Antworten schon mal

Jürgen
 
Hallo Stefan

na klar. Habe nicht mehr daran gedacht, es gleich bei Technik abzulegen.
War ja schon lange nicht mehr da :rolleyes:

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

wenn sie in Betrieb bleiben hast zugleich einen Eisfreihalter.
Ich würde die Sprudler allerdings bis auf 10cm unter der Wasseroberfläche hochziehen.

Gruß Rainer
 
Hallo Rainer

danke dir schon mal. Werde sie etwas höher hängen. Übrigens häte dich fast Besucht. Ich war im August und September bei dir in der Nähe. In Beilngries, naja in der Nähe ist vieleicht übertrieben.
War mit dem Motorrad bei dir in der Gegend unterwegs.

Jürgen
 
Schade, :(

das hätte uns sehr gerfeut.

Beilngries-Bad Abbach, herrliche Motoradstrecke. Hast was verpaßt.

Nächstes Jahr dann 40km weiter fahren.


Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten