Thorsten Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 3.923 Ort 47506 Teichvol. (l) ca. 15000 Besatz Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki 24. Aug. 2005 #1 Lustige Teichbilder Hi zusammen, hier mal ein lustiges Teichbild... Unser Hund auf "Plastikentenjagt" P.S. Die Qualli ist nicht so gut, da keine Digikam (Originalfoto) Anhänge unbenannt-scannen-012_278.jpg 81,4 KB · Aufrufe: 40
Lustige Teichbilder Hi zusammen, hier mal ein lustiges Teichbild... Unser Hund auf "Plastikentenjagt" P.S. Die Qualli ist nicht so gut, da keine Digikam (Originalfoto)
O olafkoi gesperrt Dabei seit 3. Dez. 2004 Beiträge 195 Ort ***** 24. Aug. 2005 #2 Ne Ne Ne der arme Hund :? Was meinste wenn du abruscht und die Beine so zur seite wechgretscht.........auaaaa meine....... Hast ihm gerettet ? gruß Koinase
Ne Ne Ne der arme Hund :? Was meinste wenn du abruscht und die Beine so zur seite wechgretscht.........auaaaa meine....... Hast ihm gerettet ? gruß Koinase
Astrid Mitglied Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 34 Ort 47506 Teichvol. (l) 15000 Besatz - 24. Aug. 2005 #3 Wenn mein Mann sowas schon einstellt, darf ich natürlich nicht fehlen! Thorsten beim Versuch mit voller Gummihose aus den Teich zukommen Wenn ich nun gelöscht werde dann wisst ihr warum Anhänge bild_341_131.jpg 110,6 KB · Aufrufe: 26 bild_358_808.jpg 103,6 KB · Aufrufe: 23 bild_347_171.jpg 88,7 KB · Aufrufe: 22
Wenn mein Mann sowas schon einstellt, darf ich natürlich nicht fehlen! Thorsten beim Versuch mit voller Gummihose aus den Teich zukommen Wenn ich nun gelöscht werde dann wisst ihr warum
Steffen Mitglied Dabei seit 19. Juli 2005 Beiträge 193 Ort 16*** Teichvol. (l) ca. 10 000 Besatz 10 kleine Goldfische 24. Aug. 2005 #4 Hi Astrid... das ist doch mal schön anzusehen... PS: wenn ich nun auch nicht mehr zu finden bin dann ging es mir so wie Astrid @Astrid weiter sooo...
Hi Astrid... das ist doch mal schön anzusehen... PS: wenn ich nun auch nicht mehr zu finden bin dann ging es mir so wie Astrid @Astrid weiter sooo...
Thorsten Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 3.923 Ort 47506 Teichvol. (l) ca. 15000 Besatz Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki 24. Aug. 2005 #5 @ Olaf klar haben wir sie gerettet...schlauer ist sie aber immer noch nicht @ Astrid ich glaube ich spinne, komm Du mir... @ all habt Ihr nicht auch etwas zum schmunzeln ?
@ Olaf klar haben wir sie gerettet...schlauer ist sie aber immer noch nicht @ Astrid ich glaube ich spinne, komm Du mir... @ all habt Ihr nicht auch etwas zum schmunzeln ?
Astrid Mitglied Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 34 Ort 47506 Teichvol. (l) 15000 Besatz - 24. Aug. 2005 #6 Hallo Steffen, der Thorsten kann sich vielleicht anstellen. Von den etwa 100 Bilder, die gemacht habe, habe ich noch nicht einmal die peinlichsten genommen
Hallo Steffen, der Thorsten kann sich vielleicht anstellen. Von den etwa 100 Bilder, die gemacht habe, habe ich noch nicht einmal die peinlichsten genommen
Steffen Mitglied Dabei seit 19. Juli 2005 Beiträge 193 Ort 16*** Teichvol. (l) ca. 10 000 Besatz 10 kleine Goldfische 24. Aug. 2005 #7 Hi Astrid... Muß mich ja wundern mein Account geht noch Aber was soll er auch machen böse zu dir sein das kann er sich doch eigentlich nicht wagen sage nur Chefin & Teicherweiterung .... http://forum.hobby-gartenteich.de/viewtopic.php?t=908
Hi Astrid... Muß mich ja wundern mein Account geht noch Aber was soll er auch machen böse zu dir sein das kann er sich doch eigentlich nicht wagen sage nur Chefin & Teicherweiterung .... http://forum.hobby-gartenteich.de/viewtopic.php?t=908
O olafkoi gesperrt Dabei seit 3. Dez. 2004 Beiträge 195 Ort ***** 25. Aug. 2005 #8 Ts ts ts ts erst sich über den armen Hund lustig machen und dann ........ Wie ein nasser Sack aus dem Teich steigen tja das alter @ Astrid Du willst uns die anderen doch net etwa vorenthalten oder Gruß Olaf
Ts ts ts ts erst sich über den armen Hund lustig machen und dann ........ Wie ein nasser Sack aus dem Teich steigen tja das alter @ Astrid Du willst uns die anderen doch net etwa vorenthalten oder Gruß Olaf
Doris Mitglied Dabei seit 15. März 2005 Beiträge 807 Ort 49597 Rufname Doris Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 35000 Besatz 7 Koi, und 1 Koi Baby (von 2023) Moderlieschen und einen Sonnenbarsch. ( Er war plötzlich im Teich) 25. Aug. 2005 #9 Hi Astrid Oh ha, ich hab mich beömmelt Leider habe ich noch kein lustiges Bild vom Teich.... aber ich habe doch... CASIMIIIIIEEEERRR - wo bist du.... komm Teich anschauen nene.... nur wenn er freiwillig mal ins Wasser geht
Hi Astrid Oh ha, ich hab mich beömmelt Leider habe ich noch kein lustiges Bild vom Teich.... aber ich habe doch... CASIMIIIIIEEEERRR - wo bist du.... komm Teich anschauen nene.... nur wenn er freiwillig mal ins Wasser geht
Astrid Mitglied Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 34 Ort 47506 Teichvol. (l) 15000 Besatz - 25. Aug. 2005 #10 Hallo Doris, soll ich dir mal für die Fotos Thorsten ausleihen oder meinen Hund .. :? überleg .. dann doch lieber Thorsten
Hallo Doris, soll ich dir mal für die Fotos Thorsten ausleihen oder meinen Hund .. :? überleg .. dann doch lieber Thorsten