Manu
Mitglied
Hallo,
mein Mann und ich haben uns zum Hochzeitstag vor 1 1/2 Monaten einen Teich geschenkt. Es ist nur ein kleiner Teich von 500l aber irgendwie mein ganzer stolz geworden und ich verbringe viel Zeit davor und staune was sich in so kurzer Zeit da alles tummelt
. Wir möchten einen recht naturnahen Teich. Wir werden nichts selber reinsetzen. Was sich bei uns wohlfühlt nur zu
. Wir haben zumindest schon einige Gelbrandkäfer und Rückenschwimmer. Heut hab ich von unserer Wasserhyazinthe ein stückchen vermißt. Das schwamm etwas weiter weg und ich hab gesehen, das da ein Wurm drin ist, der sich gern an herumschwimmenden Blättern heranmacht. Bin gespannt was daraus wird.
Ich hab über eure tollen Teiche schon wirklich Bauklötze gestaunt
, hut ab. Da fühl ich mich mit meinen 500l ja etwas klein, aber ich find unseren Teich schon klasse.
Achja, wir haben auch ein kleines Solar betriebenes Wasserspiel
Liebe Grüße Manu
mein Mann und ich haben uns zum Hochzeitstag vor 1 1/2 Monaten einen Teich geschenkt. Es ist nur ein kleiner Teich von 500l aber irgendwie mein ganzer stolz geworden und ich verbringe viel Zeit davor und staune was sich in so kurzer Zeit da alles tummelt
Ich hab über eure tollen Teiche schon wirklich Bauklötze gestaunt
Achja, wir haben auch ein kleines Solar betriebenes Wasserspiel
Liebe Grüße Manu