Youtube Facebook Twitter

Machs gut mein Großer!!

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von Doris Raterink, 22. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Doris Raterink

    Doris Raterink Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca.30.000
    Hallo an alle!
    Nun gestern war es soweit, mein Waxdick hat ein neues Zuhause!!!
    Neue Adresse Lautet: Naturagart Tauch und Unterwasserwelt mit 600.0000
    Liter , und 26 anderen Stören. DANKE nochmal ,das er da nun sein darf.:bussi1
    Was ich sagen wolte: ich möchte JEDEN davon Abraten sich ein solches Tier in den Teich zu setzen.Jeder Teich ,sei er auch noch so Groß, wird Für diese Tiere Irgendwann zu klein.:wehe:
    Nun werde ich ihn Vielleicht einmal beim Tauchen wieder sehen, und mich daran erfreuen,das es ihn richtig gut geht.
    in diesen Sinne
    Doris:oki
     
  2. niri

    niri Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    420
    Galerie Fotos:
    85
    Teichtiefe (cm):
    56
    Teichvol. (l):
    500
    AW: Machs gut mein Großer!!

    hallo doris,

    toll, dass dein stör so ein schönes neues zuhause gefunden hat :oki ! ich wünsche ihm dort ein glückliches leben!

    lg
    ina
     
  3. rainthanner

    rainthanner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.915
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    2,5m
    Teichvol. (l):
    55m³
    AW: Machs gut mein Großer!!

    sicher eine gute Entscheidung Doris.

    Respekt
     
  4. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.256
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Machs gut mein Großer!!

    Hallo Doris,

    :oki prima Entscheidung von Dir!

    Ich zieh meinen Hut und zolle Dir Respekt! :toll:
     
  5. w-cl203

    w-cl203 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Galerie Fotos:
    10
    Teichtiefe (cm):
    1,4m
    Teichvol. (l):
    10000+1600
    AW: Machs gut mein Großer!!

    :oki auch wenns schwer gefallen ist und er jetzt ein gutes zuhause hat, wie lange war der große denn bei dir, Doris?
     
  6. Doris Raterink

    Doris Raterink Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca.30.000
    AW: Machs gut mein Großer!!

    Hallo,
    Habe Ihn "erst Ostern mit ca 45cm" als Geschenk bekommen. Aber ich habe jeden Tag Stunden an meinen Teich gesessen und ihn Beobachtet.Er hat mir so leid getan.Obwohl manche "Experten" Ja meinten Der Teich ist Groß Genug (9x6Meter).Mir war es aber nicht genug für mein Tier!!! Gestern habe ich ihn noch einmal gemessen 60 cm!!
    Gruß Doris
     
  7. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.270
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    8000
    AW: Machs gut mein Großer!!

    :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki
     
  8. karsten.

    karsten. Mod-Team

    Registriert seit:
    16. Aug. 2004
    Beiträge:
    4.301
    Galerie Fotos:
    134
    Beruf:
    Bauer ................. (Metallbauer)
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    15432
    AW: Machs gut mein Großer!!

    Dito :oki x10

    dh. aber nicht ,dass Jeder mit kleinteichungeigneten Fischen
    bis zum Tag X am Überleben rumexperimentieren sollte .


    hier sind ein funktionierender Teich , ein verantwortungsbewusster Halter , Erfahrung und glückliche Umstände zusammengekommen !


    schöne Woche
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden