behoben Mailbenachrichtigungen gehen nicht mehr...

blackbird

Mitglied
Dabei seit
17. Apr. 2012
Beiträge
563
Ort
Deutschland Berlin
Teichfläche ()
60
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
75000
Besatz
kein Besatz
Hi zusammen.
Ich benutze sehr intensiv die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen.
Nun sehe ich, dass in meinen abonnierten Themen Änderungen passiert sind, aber keine Mails an mich rausgingen. Ist da aktuell im Forum etwas umgestellt oder nicht in Ordnung?
Viele Grüße,
Tim
 
AW: Mailbenachrichtigungen gehen nicht mehr...

Hallo

Ist mir auch Aufgefallen bei den PN's , da bekomm ich auch keine E- Mail mehr :kopfkratz


P.S. Hab jetzt nochmal geschaut , Häckchen ist gesetzt , damit ich eine E-Mail bekomme .....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mailbenachrichtigungen gehen nicht mehr...

Hallo

Ist mir auch Aufgefallen bei den PN's , da bekomm ich auch keine E- Mail mehr :kopfkratz


P.S. Hab jetzt nochmal geschaut , Häckchen ist gesetzt , damit ich eine E-Mail bekomme .....

Ohm, wo muss ich das Häckchen weg machen damit ich keine mehr bekomme ?

Nicht das ich jetzt geschaut habe ob ich noch welche bekomme. Solche Bbenachrichtigungen zu Beiträgen lösche isch immer...egal von wo. PN, könnte man lassen.
 
AW: Mailbenachrichtigungen gehen nicht mehr...

Hi Jürgen,
danke für die Info. Ist ja nix Dringendes - wenn man es weiß, kann man ja aktiv nachsehen...
Grüße,
Tim
 
AW: Mailbenachrichtigungen gehen nicht mehr...

... und ich dachte schon mein Spamfilter geht endlich ... :D ;) ;)

Spaß - testet bitte ab jetzt mal die Mailfunktionen/Benachrichtigungen. Im internen Test zwischen Jürgen und mir ging es nun wieder nach einer Anpassung am Server. :)
 
AW: Mailbenachrichtigungen gehen nicht mehr...

Hallo

Also die E-Mail kommt wieder bei mir bei den PN's .......:oki
 
AW: Mailbenachrichtigungen gehen nicht mehr...

Hallo :D

seit ich auf SEPA umgestellt habe, kommt bei mir auch wieder Geld aufs Konto :oki

:kopfkratz:aua:aua:aua Palz halt

Murhahahaha Gruss Patrick :cool:


Ne Quatsch es geht wieder , ich habs auch gleich wieder abgestellt , sonst ist mein Ihhhmehlspeicher übervoll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mailbenachrichtigungen gehen nicht mehr...

Vielen Dank an die Admins für die schnelle Behebung!
Grüße, Tim
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten