Makrojahr 2015

Hallo,
hab da noch was entdeckt.
Oje, *** live.JPG  Oje, *** live a.JPG 

Die gleiche Situation hatte ich ein paar Tage zuvor mit Stechmücken. Die Kamera war oben in der Wohnung. Sonst hättet ihr ein "Horrorfoto" zu sehen bekommen. Mit den Titel "Produktion von Blutsaugern"

Hier schaut aus den Loch keine Wildbiene raus!!!! Die haben bekanntlich vorne nicht 4 Augen.
libelle 027.JPG 
Gruß Susanne Oje, *** live.JPG 
 
Hallo
zur Zeit tobt bei mir der "Bär".
Libelle 2 037.JPG  Libelle 2 042.JPG 
Die sah nach den Schlupf k.o. aus
Libelle 2 046.JPG 

Diese wollte auch aus ihrer Larvenhülle. Aber als sie mich direk so anschaute hatte sie entschieden, so lange zu warten, bis ich weg mußte.
Libelle 2 044.JPG 
Gruß Susanne
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten