... mal kurz vorstellen will

Danger

Mitglied
Dabei seit
18. Mai 2007
Beiträge
4
Ort
45327
Teichvol. (l)
400
Besatz
nochn keine
:oki
Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal, nachdem ich hier schon recht viel als stiller Leser, gelesen habe, vorstellen.

Heiße Michael bin 40 Jahre jung und habe vor kurzem meinen esrten kleinen Teich ( manche sagen auch Pfütze dazu) angelegt.
Hier mal ein paar Bildchen von meiner kleinen Teichschale.


Gruß Michael
 

Anhänge

  • teich_1.jpg
    teich_1.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 49
  • teich_3.jpg
    teich_3.jpg
    211 KB · Aufrufe: 38
  • teich_4.jpg
    teich_4.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 30
AW: ... mal kurz vorstellen will

Halli Hallöschen Michael ,
herzlich Willkommen hier im Forum !
Wir wünschen dir hier viel Spaß
:smile
 
AW: ... mal kurz vorstellen will

Hallo Michael,

auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns!

Wenn ich mir die Größe des Teiches und der umgebenden Wiese so ansehen und dann Deine Äußerung bezüglich Größe... bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis Du was größeres möchtest. ;)

Aber auch die kleinen Teiche haben ihren Reiz. Vor allem, wenn man sie ohne Fische und Technik betreiben kann. Kein/kaum Stromverbrauch, kein Filter reinigen, keine kranken Fische.... wie gern würde ich mit Eugen, StefanS etc. diesbezüglich tauschen.
 
AW: ... mal kurz vorstellen will

Hallöschen
ja die Größe ist so ne sache
wir haben auch klein angefangen und es wurde immer größer mal sehen wie lange der Teich jetzt so bleibt
Ich denke mal nicht lange weil die Fische wachsen ja auch noch ! Und im hof sind ja noch paar cm frei
:smile
 
AW: ... mal kurz vorstellen will

Hallo Michael

und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pass auf, dass das Forum nicht zur zweiten Sucht, neben dem Teich wird!;)
Es macht irre Spass mit dem Teich und ich bin schon gespannt, wann Du das erste Mal Umbaumaßnahmen durchführen wirst!;) :D

Liebe Grüße
Manuela
 
AW: ... mal kurz vorstellen will

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. :smile

Das mit der Größe ist so eine Sache.
Kaum ist der Grund im Miniteich vorhanden, habe ich genau diese Gedanken gehabt.
Zumal wirklich genug Platz da ist um den Teich ein wenig zu vergrößern :lala:

Naja schauen wir mal was die Zeit so bringt.

Bis dahin viele liebe Grüße aus Essen

Michael
PS: Top-Forum :oki
 
AW: ... mal kurz vorstellen will

...hier noch mal kurz ein kleines Bildchen.
Da sieht man ungefähr wie groß (klein) das Grundstück ist und
vor allem was bzw. welche Möglichkeit man an Teich hätte.

Muss mal mit dem Finanzminister ins :beeten: gehen.

Gruß Michael
 
AW: ... mal kurz vorstellen will

...nun mit Bildchen. :D
 

Anhänge

  • teich_5.jpg
    teich_5.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 41
AW: ... mal kurz vorstellen will

Hi Michael,

das schreit ja richtig nach Vergrößerung,
lese dich hier durch, schaue viele Bilder an, und die Sucht beginnt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ... mal kurz vorstellen will

ich will auch vergrössern, aber ich darf nicht :heul

@Michael
auch dich wird das Fieber noch packen. :smile Btw. Schöner Teich. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten