Frage Mehrere Fotos durch Klick ansehen

lotta

Mitglied
Dabei seit
20. Apr. 2012
Beiträge
1.398
Ort
Deutschland 88427 Bad Schussenried
Teichfläche ()
30
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
16000
Besatz
1 Koi ca 29cm + 1Koi ca 22cm + 1 Minikoi 12cm+2 Minikoi ca 8 cm.
5 Goldfische, 2 Shubunkin, 2 kleine gleichgeschlechtliche Sonnenbarsche zur Geburtenkontrolle. 10 Notropis chromosomis welche mittlerweile aus dem Bachlauf in den Teich migriert sind. Frösche, Kröten, Molche, Libellen
und allerhand Kleinstgetier.
Ich als absoluter PC-Depp, habe eine Frage...

Früher konnte ich in den Beiträgen,
eines von vielen kleinen Foto anklicken
und dann mit dem Pfeil(rechts oder links) auf das nächste/vorherige Bild klicken.
Dann ging es eines Tages leider nicht mehr.
Mit dem neuen Läppi hat es kurzzeitig wieder funktioniert,
leider bald darauf nicht mehr...
was wirklich beim Anschauen der Bilder sehr mühsam ist.

Liegt es daran, dass ich keinen flash player installiert habe?
Gibt es dafür eine Lösung, ohne den player erneut zu installieren?

Sorry, wenn diese Frage Euch extrem dumm erscheint.:wand
Bine

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Win 8.1 (Version: Win 8.1 64 bit )
Browser: Firefox (Version: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0 )
Blocker: Weis nicht.
 
Moin,

ich würde eher sagen du hast entweder Java Script (bitte nicht mit Java verwechseln!) deaktiviert oder du hast einen Script Blocker im Browser laufen. Wir verwenden keine bösartigen Scripte, das man diese hier deaktivieren müsste. Im Gegenteil, man reduziert sich selbst die Funktionen des Forums. ;)
Also schau mal ob Java Script aktiv ist und ob wirklich kein Blocker läuft. Fakt ist, mit FF und ohne Flash geht es wie eh und je. :)

Wir haben da nichts seitens des Forums geändert und Flash wird hier m Forum eigentlich nur für den Bilder Upload verwendet, wenn Flash denn aktiv ist - wenn nicht, wird dafür HTML5 verwendet, was jeder halbwegs aktuelle Browser darstellen kann. :)
 
Danke für Deinen Hinweis,
allerdings habe ich nichts Eindeutiges bei mir finden können.

Ich stelle mich ja leider etwas doof an, was PC Einstellungen betrift
und lasse mir da gerne von bekannten Profis helfen.
(Carsten und Tim)
Vielleicht komme ich ja noch weiter
Bine
 
Petra - hier, wenns nicht wirklich zum gemeldeten Fehler gehört, bitte nicht posten. Wir wollen doch erst mal Bines Problem lösen, oder hast du zufällig das gleiche? ;)

@lotta

Öffne deinen Browser, drücke dann StrG+Umschalt+A gleichzeitig um die Add-on Übersicht zu öffnen. Dort klickst du dann einmal links im Menü auf "Erweiterungen".Entweder du schreibst mir die Liste ab oder machst ein Bildschirmfoto. Gleiches vom Menüpunkt "Plugins". Dann sehen wir weiter. :like:
 
Ist ja lieb gemeint - aber sowas zerreißt halt solche Support Themen schon etwas. ;) :) Schreib ihr halt nächstes mal etwas per Unterhaltung, dann bekommt sie es ja auch. Alles ok dann also. :)
 
So Joachim, ich habe Hilfe bekommen.
In meinem System scheint alles korrekt zu sein,
außerdem klappt das Bilderansehen plötzlich wieder:aua ich werde schon für "bekloppt" gehalten.

Sollte es mal wieder vorkommen,
dass sich die Bilder nur einzeln öffnen lassen und danach wieder geschlossen werden müssen, um das Nächste zu öffnen, melde ich mich wieder
Danke für Deine Mühe
Bine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten