Mein Kleiner

Dabei seit
2. Aug. 2008
Beiträge
2.100
Hallo zusammen,

als ich mich hier vor Jahren angemeldet habe wusste ich, dass ich immer irgendwelche Teiche umbaue...

Der Aktuelle:

schon in Arbeit, Wiese angelegt:
_DSC0165.JPG 

Stand aktuell: :) Mit Koboldhaus :)
_DSC0195.JPG  _DSC0550.JPG  _DSC0549.JPG 

Meine 2 zugeschwommenen Fische Horst und Günter:
_DSC0518.JPG 

Meine Schwimm- und Hundeteich auf der anderen Straßenseite (hat leider nicht in den Garten gepasst, drum musste ich den auf die andere Straßenseite hinsetzen... :lala5
_DSC0210.JPG  _DSC0197.JPG 
Grüße

Thomas
 
So liebe Leute,

wie Versprochen, wollte ich ja am Wochende meinen Pflanzenfilter bauen.

Aufgrund von Faulheit ist es nicht dazu gekommen, habe dafür mit der Kamera rumgespielt und schicke Bilder gemacht..
Das hat das ganze Wochende gedauert..., somit blieb keine Zeit fürs Filterlein.
Bilder habe ich natürlich nicht mit im Büro.

Grüße

Thomas
 
Da ich ja weiß, das ihr immer gern Foddos mögt :)

hier das Ergebniss meiner Faulheit:

Der Erdbär:
DSC_0054_1 (Andere).jpg 

Die Paprika:
Garten2014 417_1 (Andere).jpg 
Taglilie 1 und 2:
Garten2014 426_1 (Andere).jpg  Garten2014 485 (Andere).jpg 

Diestel:
Garten2014 427_1 (Andere).jpg 
Blume:
Garten2014 445 (Andere).jpg 

Alle Bilder sind extrem überarbeitet und mehr oder weniger ein Experiment.
 
Der Erdbär ist mit all seinen Kumpels vertilgt.
Aber Foddos rund um den Teich ist ein schönes entspannendes Hobby, was viele hier lieben. Zu sehen an den vielen rattenscharfen Bildern hier im Forum.

Aber gut dass Du mich dran erinnerst, den Filter muß ich ja auch noch bauen.
 
Is ja süß, lauter Kleine Erbärkäfige. Aber mit Schlagsahne würde ich die Schon füttern.

Die besonders Frechen habe ich ordentlich gezeigt. Ich hab sie so lange geschlagen bis sie Brei waren und zusätzlich noch Milch drübergekippt. :hehe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten