Youtube Facebook Twitter

Mein koiteich aus bayern

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von malawi, 4. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. malawi

    malawi Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    20000
    Hallo heute möchte ich gerne meinen koiteich vorstellen.
    erbaut wurde er 2003 im August.Der teich hat eine tiefe von 1,50m hat ein wasservolumen von 20000liter,und es befinden sich 19 schöne koi von 20-55cm im teich.die filterung ist ein Oase biotec 10 und einer 10000er ubbink fi
    pumpe und ich muß sagen es funktioniert einwandfrei.Natürlich mache ich auch regelmäßig wasserwechsel.wenn ihr lust habt schaut doch mal unter
    www.h-poplawski.de das ist mein homepage.würde mich freuen wenn ihr eueren kommentar dazu geben würdet..



    Gruß toni....:oki :oki :
     
  2. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Mein koiteich aus bayern

    Hallo Toni!

    Ein herzliches Willkommen hier bei den Teich-:crazy: !

    Einen schönen Koi-Teich hast Du Dir da gebaut und Deine Homepage gefällt mir ebenfalls!:oki

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Teich und auch hier bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!

    Auf ein nettes Miteinander!
     
  3. Armin501

    Armin501 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2005
    Beiträge:
    203
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    60 000
    AW: Mein koiteich aus bayern

    Hallo Toni,
    auf von mir herzlich Willkommen im Club.

    Hübsche Homepage hast du und einen schönen Teich.

    Gruß Armin
     
  4. malawi

    malawi Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    20000
    AW: Mein koiteich aus bayern

    Danke euch beiden,das mein teich euch so gefällt.Bin auch ziemlich stolz drauf.............
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden