Youtube Facebook Twitter

Mein Lotus hat seine Tage gezählt

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von Caitlin, 3. Juli 2005.

Die Seite wird geladen...
  1. Caitlin

    Caitlin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ~10 m³ ¿ (Ironie)
    Mein Lotos, Anfang April als Rhizom bei ebay ersteigert, hat seine 20-Grad-warmen Tage fertig gezählt und seine erste Blüte angesetzt.
    Er steht bei mir in einem großen Kübel im Gewächshaus und wurde anfangs während der kalten Tage und Nächte mit einer Aquariumheizung unterstützt.
    Wenn die Blüte offen ist folgen weitere Bilder.

    Viele Gartengrüße

    Caitlin
     

    Anhänge:

  2. Caitlin

    Caitlin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ~10 m³ ¿ (Ironie)
    -und noch ein Bild
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden