Mein neuer Kescher von Sera Pond

Dudelsax

Mitglied
Dabei seit
6. Aug. 2016
Beiträge
56
Ort
Scheeßel
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
75000
Besatz
kein Fischbesatz
Hallo liebeTeichfreunde,
habe heute meinen neuen Kescher erhalten,welchen ich in der "Bucht" bestellt hatte.Ich habe mich erschrocken,wie groß dasTeil ist aber es hat wirklich eine sehr enge Maschung,so das die kleinsten Teilchen darin hängen bleiben.Mit stabiler Teleskopstange hat man so eine Reichweite(mit ausgestrecktem Arm) von gut 2,5 m.Ich muss sagen,dass ich begeistert bin, da zuvor bei meinem alten Kescher die feinen Nadeln und sonstige kleine Partikel immer wieder durch das Netz durchgefluscht sind.Auch feine Algensedimente bleiben hier im Netz.
Hier mal der Link (ohne Werbung machen zu wollen)
http://www.ebay.de/itm/252418733899?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
20160829_110214[1].jpg  20160829_110225[1].jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten