Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mein neuer Koi-Kescher

AW: Mein neur Koi-Kescher

Horst T. schrieb:
Sorry Christine, aber das versteht Ihr Frauen nicht Das muß so sein, so ein tolles Sixpack gehört halt geschützt, und was bietet sich da besser an.......

Aber warum verschluckt Ihr das Bier denn gleich mit Faß, dass muss doch unbequem sein

Oder meist Du etwa, Jürgen hat zum Schutz sein Kopfkissen unters T-Shirt gestopft?
 
AW: Mein neur Koi-Kescher

ihr mädels seit aber unfair.
hier soll ein richter jungs-kescher vorgestellt werden... und zieht gleich über die kerle her, unfair ist sowas....





















 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein neur Koi-Kescher

Hallo zusammen!


Jetzt möchte ich aber gerne wissen, was Jürgen sonst noch so alles mit dem Kescher macht.


@ Elschen & Trautchen

Nun lasst jetzt mal den Jürgen in Ruhe.

Immer auf die armen Kerle














Und gleich gibt es wieder ... vom DOC ..... alles OffTopic.
 
AW: Mein neur Koi-Kescher

.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein neur Koi-Kescher

blumenelse schrieb:
Aber warum verschluckt Ihr das Bier denn gleich mit Faß, dass muss doch unbequem sein

Oder meist Du etwa, Jürgen hat zum Schutz sein Kopfkissen unters T-Shirt gestopft?

Womit der Sixpack ( obwohl, DAS Sixpack *schlürff*, is auch nicht schlecht ) geschützt wird, ist egal.....
hauptsache er wird geschützt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…