Mein neuer Teich

shambuki1

Mitglied
Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
19
Ort
5071
Teichvol. (l)
ca.10000l
Besatz
7 Goldfische (Jungfische) -Shubukin - Goldfische
Hallo liebe Teichfreunde, ich wollte euch nur mitteilen, daß unser Teich nun fertig ist.:) Nach langem hin und her haben wir endlich den Rand so hin bekommen das der Wasserstand bleibt. Wir haben auch schon größere Goldis eingesetzt - hatten ja noch einen alten Bestand. Es ist erstaunlich was sich in dieser Zeit an Tieren angesiedelt hat - die wir früher nie hatten :staun . Auch die neuen Pflanzen haben sich sehr gut entwickelt. Was sehr erstaunlich ist - das Wasser ist glasklar. Wenn ihr die Bilder sehen wollt findet ihr sie unter Teichneubau 2007

liebe Grüße BabsyFoto Foto
 
AW: Mein neuer Teich

Hallo Babsi !

Na ist doch prima geworden Euer Teich . Passt sich richtig harmonisch in den schönen Garten ein .:oki
Na was für ne Freude das das Wasser klar ist , ich hoffe wenn mein Teich mal soweit ist , das ich dann auch sagen kann .


LG

axel der teichträumer
 
AW: Mein neuer Teich

Hallo Axel danke für dein Kompliment. Bist du auch gerade dabei einen Teich zu bauen oder umzubauen? Wir sind auf alle fälle froh, daß wir endlich fertig sind. Da wir keinen Bagger wollten, haben wir alles händisch gemacht und wie du dir vorstellen kannst, war es ziemlich mühevoll - da der Boden sehr lehmig und steinig war - so hieß es - nach der Arbeit und am Wochenende graben, graben....! Aber du weisst ja sicher was es heisst einen Teich zu bauen!

LG Babsy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten