Mein neuer Teichbewohner

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Leute,
habe heute einen Stör etwa 2,5 KG und 80cm lang bei einer Fischzucht günstig erstanden.
Hier die Bilder:
 
Hi Christian,
falls Du die Kröten im Sommer in das gleiche Becken setzen willst, in dem auch der Stör lebt, bin mir da leider auch nicht so sicher ob das eine so gute Idee wäre. Könnte sehr gut sein, daß Du nicht lange Freude an Deinem Stör hast. Laß es besser, - dat wird nix.
Gruß
Markus
 
Hi Christian,
falls Du die Kröten im Sommer in das gleiche Becken setzen willst, in dem auch der Stör lebt, bin mir da leider auch nicht so sicher ob das eine so gute Idee wäre. Könnte sehr gut sein, daß Du nicht lange Freude an Deinem Stör hast. Laß es besser, - dat wird nix.
Gruß
Markus
 
Tja ....... für das Geld hättest Du Dir sicher auch die billig-Pflanzfilter-Variante bauen können, die ich Dir gestern vorgeschlagen habe, aber manchmal redet man halt auch mit Betonwänden oder so ähnlich.

Vielleicht läßt Du die Schildis einfach da wo sie sind .... oder Du verkaufst sie und baust von dem Erlös einen Pflanzfilterteich ....
 
...oder noch besser:
Du spendierst den Fischen einen Pflanzenfilter und den Schildkröten einen eigenen Teich oder trennst zumindest (wie wir das im Moment auch noch machen) für die Kröten einen Teil des vorhandenen Teichs ab.
Gruß
Markus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten