Youtube Facebook Twitter

mein neues Vorhaben

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 15. Aug. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    23
    HI!
    Hab heute bei Ebay ausm Nachbarort was ersteigert und wollte das Euch nicht vorenthalten.
    Das wird der neue Behälter meines Filters, den ich bauen will.
    Es wird wohl eine Kombination aus Spaltsieb am Eingang, dann ne Bürstenkammer hinterher, die sehr klein ausfallen wird wegen dem Sieb.
    Danach kommen dann grobe Japanmatten rein und dann folgen noch Spezialpatronen, die ich aus alten Aktivkohlefiltern für ne RLT Anlage bauen werde.
    Die Teile kann ich aber erst übernächste Woche fotografieren, da Sie gerade noch Ihren Dienst am Flughafen bringen :D
    Der Behälöter wird innen noch mit Trennwänden aus Plastik ausgebaut, damit ich Kammern habe, ebenfalls wird noch Badenablauf für Schmutz eingebaut und das Spaltsieb wird irgendwie in den schon vorhandenen Obenausbau eingebaut, muss mir aber erst überlegen wie, denn das Teil ist sauber gebaut schon drangewesen 8)

    Jetzt aber die Bilder.

    Wenn JEmand Vorschläge hat, dann raus damit, bin immer dankbar für anregungen.

    Masse des Behälters:
    Innen 138 breit 180 lang 80,5 hoch
    Aussen 102hoch 109 breit unten 141 breit oben 185 lang
    Inhalt 1500l
    alles in cm angegeben.

    Denk mal das Projekt kann starten.
    :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden