Youtube Facebook Twitter

mein neuzugang ......

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Teichforum.info, 25. Apr. 2005.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    ich bitte Dich inständig: TU'S NICHT!!! es bricht mir nur das Herz und im Extremfall meinen Kreditrahmen, wenn Du mich auf den Geschmack bringst! ;-)

    Wunderschöne Tiere! :)
    Hab eh schon gehört, dass auf der Interkoi am Samstag ein paar vom Auslauf nicht mehr zurückgekommen sind ;-)

    lG
    Doogie
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    äh...... wie meinst du das. habe wohl einen lange leitung !!

    gruß lars
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hi Lars

    wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Deine Fische auch auf der Interkoi eine gute Figur gemacht hätten oder eventuell von dort stammen könnten ;-)

    lG
    Doogie
     
  5. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    danke :lol:

    die fische kommen nicht von der interkoi. ich war zwar da muss aba sagen das ich im ganzen schwer entäucht war von der messe.
    zumindest was ich an den ständen gesehen habe welche aktiv koi verkauft haben. die koi haben mir so leid getan.
    es gab becken wo permanent mit drei leuten gefischt wurde und das stunden lang. neben bei wurden immer wieder neue aus der tüte ins becken geschmissen.

    man muss sich mal überlegen was die armen hinter sich haben.
    ca. 8 stunden fahrt zur interkoi dann permanente angszustände weil die ganze zeit sich jemand mit dem kecher an deren schuppen zu schaffen macht. und dann noch die heimfahrt sagen wir mal ca. 5 stunden.
    und weil die so schön sind also direkt in den teich !!!!

    na vielen dank !!!!

    aba zu meinen koi die kommen aus einer privathälterung wo sie durch überbesatzt zuviel waren !!!!
    und da hättest du mal die koi sehen sollen. :gut: ein showa von ca. 70cm in bester statur und farbkleid.......

    gruß lars
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden