Mein nun fast 3 Monate alter Teich

Patricia

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2007
Beiträge
53
Ort
16***
Teichvol. (l)
3000
Besatz
noch keine
Hallo an alle,

mittlerweile ist unser Teich schön "eingewachsen", so dass sich Mensch und Tier täglich aufs Neue daran erfreuen können.

Ich dachte mir, vielleicht möchtet ihr ein paar Fotos sehen ...???

Viele sonnige Grüße
Patricia
 

Anhänge

  • am_teich1.JPG
    am_teich1.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 141
  • am_teich3.JPG
    am_teich3.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 92
  • paula_peppels.JPG
    paula_peppels.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 118
  • such_mich.JPG
    such_mich.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 68
  • frosch.JPG
    frosch.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 54
AW: Mein nun fast 3 Monate alter Teich

Hallo Chrisinger,

kurioserweise will unser Kaninchen immer die Katze "kontaktieren", was dazu führt, dass unsere Katze im großen Satz davon springt :kopfkratz

Sie ist halt ein bißchen anders wie die anderen..:D
 
AW: Mein nun fast 3 Monate alter Teich

Der Teich gefällt mir sehr gut!



Aber dieser kleine Runde Tisch, der ist ja so was von hässlich! *grins*



Ich würde mich opfern und ihn nehmen.:D Kannst Du ihn mir zuschicken.
Am besten heute noch! :rolleyes:









PS: habe soeben in ebay einen ähnlichen Tisch gefunden. Werde ihn steigern, denn so ein Tisch sieht klasse aus und passt gut an meinen Teich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein nun fast 3 Monate alter Teich

Hallo Volker,

bezüglich des Tisches habe ich Dir eine PN geschickt.

Ich mag den Tisch auch. Reicht für 1 bis 4 Weingläser, um einen lauen Sommerabend am Teich zu verbringen (wenn denn das Wetter mitspielt. ;)

Viele Grüße
Patricia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein nun fast 3 Monate alter Teich

Patricia schrieb:
Hallo Volker,

bezüglich des Tisches habe ich Dir eine PN geschickt.

Ich mag den Tisch auch. Reicht für 1 bis 4 Weingläser, um einen lauen Sommerabend am Teich zu verbringen (wenn denn das Wetter mitspielt. ;)

Viele Grüße
Patricia

Genau so habe ich mir das auch vorgestellt. Derzeitig stehen bei uns die Gläser noch auf dem Boden.:(

Danke für Deine PN!
 
AW: Mein nun fast 3 Monate alter Teich

Hallo Patricia,

dank Deiner Anregung bin ich nun auch Besitzer eines schnuckligen Teichtisches.
Hat mich 25 Euro bei eBay gekostet.

Gartentisch01.jpg
 
AW: Mein nun fast 3 Monate alter Teich

Na ihr beiden Teichtischbesitzer :smile

Da habt ihr aber ein paar schöne Stücke ergattert. :oki

Und mal ganz nebenbei: Die Teiche sehen ebenfalls sehr gut aus. :super1
Vor allem an Patricias gefällt mir das ländlich "einfache". Wobei das einfach nicht wörtlich zu verstehen ist. ;) :oki
 
AW: Mein nun fast 3 Monate alter Teich

@Volker,
hey, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Teichtisch. Passt ja wirklich auch super an Deinen Teich, den ich übrigens auch klasse finde.

@Frank,
vielen Dank für das Kompliment. Ich mag das Einfache und Schlichte auch, etwas anderes hätte in unseren Naturgarten auch nicht wirklich gepasst.

Viele Grüße
Patricia
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten