troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 2. März 2016 #1 Wer will wer hat noch nicht Nicht das da wieder geschrieen wird, ich wollte doch und mir hat keiner Bescheid gegeben von der Rüsselseuche
Wer will wer hat noch nicht Nicht das da wieder geschrieen wird, ich wollte doch und mir hat keiner Bescheid gegeben von der Rüsselseuche
Tanny Mitglied Dabei seit 28. Aug. 2013 Beiträge 2.660 Ort Deutschland Raa-Besenbek Teichtiefe (cm) 60cm Besatz Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne 2. März 2016 #2 danke für die Info - ich hätte es verpasst LG Kirstin
bilderzaehler Mitglied Dabei seit 11. Juni 2012 Beiträge 140 Ort Germany Teichfläche (m²) 14 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7500 Besatz Notropis, Goldelritzen und drei Teichmuscheln. Und die drei verdächtigen Schneckenarten. 2. März 2016 #3 ... und ich Depp weiß wieder was ich die ganze Zeit wo hochladen wollte
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 5. März 2016 #4 Der nächste Wettbewerb startet ja fast schon wieder... Also ist irgendwie immer genug Zeit was hochzuladen oder zu bewerten. Die Themen zu den Wettbewerben werden künftig in die Fotoecke verlagert - denke auf Grund der Qualität der Fotos ist das nicht unberechtigt.
Der nächste Wettbewerb startet ja fast schon wieder... Also ist irgendwie immer genug Zeit was hochzuladen oder zu bewerten. Die Themen zu den Wettbewerben werden künftig in die Fotoecke verlagert - denke auf Grund der Qualität der Fotos ist das nicht unberechtigt.