Mein schönstes Winterfoto steht zur Bewertung offen.

troll20

Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Dabei seit
12. Apr. 2009
Beiträge
7.444
Ort
Berlin
Rufname
René
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
20000
Besatz
natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche
Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi
Wer will wer hat noch nicht ;)
Nicht das da wieder geschrieen wird, ich wollte doch und mir hat keiner Bescheid gegeben :doof
:niceday von der Rüsselseuche
 
... und ich Depp weiß wieder was ich die ganze Zeit wo hochladen wollte :sprachlos
 
Der nächste Wettbewerb startet ja fast schon wieder... ;) Also ist irgendwie immer genug Zeit was hochzuladen oder zu bewerten. :D ;)

Die Themen zu den Wettbewerben werden künftig in die Fotoecke verlagert - denke auf Grund der Qualität der Fotos ist das nicht unberechtigt. :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten