Mein Teich / Hundepool

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  Guten Morgen
Ich wollte euch mal ein kleines Update zu meinem Teich geben!
Der Teich ist nun bald fertig, am Wochenende wird er befühlt.
Es fehlt noch der Steg und der Wasserfall die Wege usw. aber den größten Teil ist nun endlich geschafft.
Meine Filteranlage habe ich nun auch umgebaut und habe nun 2x DN 75 Rohre als Ein, Durch und Auslauf genommen. Rolf und Armin hatten recht so komme ich nun fast auf 20000 Liter Durchflussmenge ! Vielen Dank nochmal an Euch beide ! :like:
Ich freue mich auf euer Fitback , schönes Wochende
Gruß Niklas
 
Sieht doch gut aus, warte mal, die anderen äußern sich bestimmt noch....
 
:hallo Niklas,
super schöne Anlage.
Ich sag ja immer, könnt ich auch mal Hund sein.
Viele schöne erholsame Stunden an diesem schönen Teich wünscht Léon.
 
Da muss ich Léon recht geben... da mag man gerne Hund sein :like: Was für eine Wasserratte

Am Witzigsten finde ich, wie er sich immer wieder am Rand abstößt, das habe ich so auch noch nie gesehen :rollen da hat einer richtig viel Spass... ich würde sagen "Alles richtig gemacht" Toll!!! Bin schon auf weitere Bilder und Videos gespannt
 
Hallo Niklas!

Tolle Anlage, Dein Hund scheint sich richtig wohl zu fühlen!
Viel Spass wünsche ich Euch und dem quirligen Vierbeiner mit der neuen Oase :super
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten