Mein Teich, und eigentlich möchte ich was ganz anderes

Hallo Ottilie,
es freut mich immer sehr, von anderen Teichen zu lesen :), Bilder zu sehen :like:, und auch ein wenig mitzureden ;). Ich hatte meinen Teich zuallererst recht klein geplant, vielleicht so 3-5 m³. Das hat sich beim Stöbern hier im Forum dann ein wenig geändert. Heute bin ich froh darüber, dem Teich mehr Platz gegeben zu haben. Ganz danach sieht mir auch Dein neues Konzept aus. Wenn der Teich erst mal eingewachsen ist, wirkt er viel kleiner. Man muß dort dann auch kein Unkraut mehr zupfen oder Rasen pflegen.
Ich musste meine Liebste überzeugen, einen größeren Teich zu bauen (heute sieht sie das ganz anders), über meinen (zu kleinen) Filterschacht will ich gar nicht erst reden (Muß das denn sein? Geht das nicht kleiner? Können wir nicht einfach was im Gartenmarkt kaufen?).
Ich drück' Dir die Daumen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten