Mein Teich und einige Problempunkte

AW: Mein Teich und einige Problempunkte

Hallo Patty,

entweder fragst Du mal im Flohmarkt an, ob jemand aus Deiner Gegend was abzugeben hat, oder Du schaust mal bei - defekter Link entfernt - rein.

Wenn Du Dir unsicher bist, was Du wo und wie pflanzen kannst, dann entweder nochmal hier im Forum in der Pflanzenecke gezielt nachfragen (mit Tiefenabgabe der vorhandenen Terrassen bzw. Taschenmatten) oder halt bei Werner per email.
Er hat allerdings derzeit viel um die Ohren - daher weiß ich nicht, ob er überhaupt die Zeit hat, detailierte Auskünfte zu geben...
Bezüglich Kindersicherung, würde mir persönlich auch am ehesten das Netz zusagen - aber das gehört ja hier nicht hin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Teich und einige Problempunkte

Danke Annett für den Hinweis!

Werners Seerosen habe ich mir schon angeschaut ( und auch den Lotos - schwärm...)

Weil ich ja hier noch ganz neu bin, wollte ich nicht gleich im Flohmarktbereich "schnorren" gehen :D .

Vielleicht probiere ichs erstmal mit einem vorbereiteten Teichpflanzensortiment und ein paar zusätzlichen Zwergseerosen...

Wahrscheinlich können wir nächste Woche schon bepflanzen... Yippie !!!

Liebe Grüße
Patty
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten