Mein Teich und ich

Tigerlady

Mitglied
Dabei seit
24. Mai 2021
Beiträge
9
Rufname
Heike
Teichfläche ()
50
Teichtiefe (cm)
1500
Teichvol. (l)
15000
Besatz
Elritzen.Regenbogenelritzen ,Nasen ,Orfen,Bitterlinge,Teichmuscheln, Moderlieschen,Rotrotfedern.Goldschleien
Hallo und guten Morgen aus dem im Moment sonnigen Bad Schwartau. Habe dieses Forum gefunden und gedacht hier könnte man gute Beiträge und Informationen finden .Unser Teich ist ca 4 Jahre alt .Er hat keine Filter und Pumpen .Lediglich ein Steinfrosch sitzt im Teich dadurch lassen wir Wasser als Springbrunnen in den Teich laufen.Unser Teich ist 15 qm groß einige verschiedener Fische sind darin enthalten.Bis jetzt haben die Fische gut überlebt .Im Moment beschäftigen wir uns mit den Regenbogenelritzen hoffen das sie vielleicht laichen. werden mal sehen .Hoffe kann ein paar Bilder vom Teich hochladen .Diese Bilder sind schon ein wenig älter praktisch der Anfang .

IMG-20190426-WA0001.jpg  20200812_120546.jpg 
 
Salü
Herzlich Willkommen bei uns Teichsuchtis. :hehe5

Liebe Grüsse
Patrik
 
Moin Heike und herzlich Willkommen.

Aber Tips gibt es nur im Austausch von mehr Bildern und Marmelade :lala:i

Videos müssen zu vor bei YouTube hochgeladen werden und dann hier her verlinken.
:kaffee
 
Es hat funktioniert wie schön E folgen nun mehr Viedeos:);):boah
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten