mein teischii!^^

Puki

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2007
Beiträge
52
Ort
21376
Teichvol. (l)
6000l
so hey leute ich bin ja schon entwas länger heir angemeldet und wollte mich jetzt mal vorstellen!ich heisse pascal bin 15 jahre alt und komme aus niedersachsen!

ich habe meine eltern anch langen in den a*sch getrete dazu bewegt endlich das ok für einen teich zu geben!
der musste natürlich nach meinen wünschen gestaltet werden!
meine eltern haben mir da zum glück die gestaltung anvertraut!
ich habe eigentlich das disign und den bau hauptsächlich alleine gemacht!
ich werde demnächst mal bilder einstellen!^^
 

Sternthaler13

Mitglied
Dabei seit
12. Mai 2007
Beiträge
236
Ort
21635
Teichtiefe (cm)
0,80
Teichvol. (l)
16.000
AW: mein teischii!^^

Hi Pascal,

schön, dass Du Spaß am Teichbauen bekommst. Aber nebenbei auch ein bißchen für die Schule lernen, okay?! Rechtschreibung ist wichtig für die berufliche Zukunft...und ein Beruf bedeutet Gehalt...und mit einem guten Gehalt kann man schöne große Teiche bauen. Denn billig ist der ganze Spaß, den man hier so sieht, nicht. Das kannst Du mir glauben ;)

Und ansonsten: Herzlich Willkommen
 

Claudia & Ludwig

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2007
Beiträge
758
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
9257
AW: mein teischii!^^

na da können wir Anke nur auf ganzer Linie zustimmen. Zum einen zur Begrüssung: auch von uns ein herzliches Willkommen und zum anderen im Hinblick auf den Tipp fleissig zu Lernen ... :lol

Puki schrieb:
ich habe meine eltern anch langen in den a*sch getrete dazu bewegt endlich das ok für einen teich zu geben!

Und mal gut, dass ich dies nicht über meine Eltern geschrieben habe (hätte ich mich gar nicht getraut :box: ) .... denn dann wüsste ich genau, wer morgen mit der Schaufel in der Hand am Teich gestanden und diesen wieder zugeschaufelt hätte : nase: .
 

Puki

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2007
Beiträge
52
Ort
21376
Teichvol. (l)
6000l
AW: mein teischii!^^

das war ja auch nich böse gemeint!^^
ich meinte damit nur das die das auch schon irgendwie wollten aba jetzt nich besonders scharf drauf waren!..also musste ich sie ma dazu anspronen es endlich durchzuziehen!^^


ich und lernen?:crazy:

na klar will ja nich backen bleiben!^^


ansonsten danke und cösen!^

puki!^^
 
Oben