Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Meine aktuellen Koi´s

KamiSchami

Mitglied
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
207
Ort
21481
Teichvol. (l)
10000
Besatz
Goldfische 10
Koi 3
Rotfedern 2
Modderlieschen
hiho, wollte euch mal meine kois zeigen. sie haben sich prächtig entwickelt. es macht echt spass ihnen zuzuschauen... und zahm sind sie auch schon. gruss kami
 

Anhänge

  • PIC_2640.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 51
  • PIC_2641.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 37
  • PIC_2642.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 52
  • PIC_2646.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine aktuellen Koi´s

Schöne Kois^^
 
AW: Meine aktuellen Koi´s

hi,
ich finde die auch sehr hübsch.
lg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…