Youtube Facebook Twitter

meine fensterbank... :)

Dieses Thema im Forum "Karnivoren und Orchideen" wurde erstellt von coconut, 17. Mai 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. coconut

    coconut Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    50
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    25.000l
    nachdem man hier ja schon lange keine orchideenbilder gesehen hat, hab ich mir mal gedacht das ich mal meine fotografiere :D

    hier das ergebnis:


    meine fensterbank... :)_56315_orchidee.jpg_jpg
    meine fensterbank... :)_56315_orchidee2.jpg_jpg
    hier mein kleiner liebling :)


    meine fensterbank... :)_56315_orchidee1.jpg_jpg
    meine mini-orchidee


    meine fensterbank... :)_56315_orchidee3.jpg_jpg
    die lässt mich noch ein wenig warten :D
    ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange :)


    meine fensterbank... :)_56315_orchidee4.jpg_jpg
    hier mal alle in reih und glied :)


    meine fensterbank... :)_56315_wurm.jpg_jpg
    was guckst du???

    :D

    so, das wars :)
    vorerst mal


    liebe grüße
    bianca
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.255
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: meine fensterbank... :)

    Hallo Bianca,

    seit Tagen habe ich Bilder meiner Orchis aufgenommen - nur bisher kam ich nicht dazu, sie hochzuladen. Es gab/gibt irgendwie immer was wichtigeres. :roll:
    Eigentlich haben unsere Fensterbank-Orchideen auch nicht wirklich was hier zu suchen. :lala
    Aber ich finde sie ebenfalls recht hübsch und da bei den einheimischen nicht soooviel los ist, zeige ich meine auch mal her.
    meine fensterbank... :)_57501_orchi1.jpg_jpg
    Die mittlere ist ein Paphiopedilum, die beiden rechts und links davon habe ich erst letzten Freitag aus dem Baumarkt gerettet (jeweils für 1 Euro incl. Übertopf :shock: ).

    meine fensterbank... :)_57501_orchi2.jpg_jpg
    Mein Orchifenster. Bisher sind alles darin Phalaenopsis-Hybriden,:flüstern aber ich arbeite gerade daran, mir ein oder zwei Naturformen zuzulegen.

    meine fensterbank... :)_57501_orchi3.jpg_jpg
    Und hier noch ein Detail. Wahrs. heißt sie "Red Lip" - wie passend. :roll:

    Bestimmt haben andere User auch noch Orchis in ihren Fenstern stehen.
    Wenn man ihnen schon draußen keinen entsprechenden Platz bieten kann, dann wenigstens drinne. :smoki:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden