Meine Goldis und ihre Nachkommen

Petra

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2005
Beiträge
238
Ort
46284
Teichtiefe (cm)
1m
Teichvol. (l)
ca.7000l
Hallo ihr lieben

Heute wollte ich euch mal wieder bilder von meinen Goldis und ihre jungen zeigen.
Meine Goldis sind Handzahm und fressen mir aus der Hand das ist echt Supi sie lassen sich auch alle Streicheln:D .
Da es jetzt zuviele geworden sind werde ich welche abgenen müssen denn ich habe für soviele Goldis kein Platz.
 

Anhänge

  • Bild 233.jpg
    Bild 233.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 226.jpg
    Bild 226.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 34

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
AW: Meine Goldis und ihre Nachkommen

Hi frischgebackene Mama, :lol

dann wünsche ich dir Glück diese "loszuwerden".

Goldies sind wohl im Überfluß vorhanden, wo man hinhört ist Nachwuchs abzugeben.

Probiere es mal bei einem Zoohändler, evtl. nimmt er dir welche ab.

Also, viel Glück dabei.;)
 

Petra

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2005
Beiträge
238
Ort
46284
Teichtiefe (cm)
1m
Teichvol. (l)
ca.7000l
AW: Meine Goldis und ihre Nachkommen

Hi Thorsten

Meine Goldi's werde ich schon los.
Meine Schwester hat einen Riessen Teich und da sie immer das grosse Glück hat das der Fischreiher kommt und ihre Fische raus holt braucht sie immer wieder nachschub an neue Fische.
Im letzten Jahr hat ihr sogar der Reiher ihren schönen Koi raus geholt trotz Netz weiss der Geier wie er das geschaft hat.
 

jochen

Mitglied
Dabei seit
31. Aug. 2005
Beiträge
2.270
Ort
963**
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
8000
AW: Meine Goldis und ihre Nachkommen

Hallo Petra,

schön von dir mal wieder zu lesen.
Na...das ging ja schnell mit dem Nachwuchs, und wenn du die Racker noch los bekommst ist es um so schöner.

Im letzten Jahr hat ihr sogar der Reiher ihren schönen Koi raus geholt trotz Netz weiss der Geier wie er das geschaft hat

Wenns der Geier nicht weiß was der Reiher so macht....Wer dann denn...:kopfkraz :wunder :cool: ;)
 
Oben